21.09.2020 | Lisa Klaghofer

Customer Experience Workshop // 24. September 2020

Sehr geehrter Partner,

gerne laden wir dich hiermit zu unserem Customer Experience Workshop ein. In diesem Training lernst du wie du einen sogenannten Customer Immersion Experience Workshop (CIE), mit dem Schwerpunkt auf Microsoft Teams, selbständig für deine Kunden durchführen kannst.

Philipp Ebner, ein erfahrener Microsoft Trainer, führt dich durch den Workshop und erarbeitet dabei gemeinsam mit dir Szenarien, die deine individuellen Kundenherausforderungen berücksichtigen und Lösungen liefern sollen.

Was lernst du in einem CIE Workshop?

  • Was ist Value Based Selling? Warum Value Based Selling?
  • Mit welcher Plattform und Unterlagen unterstützt mich Microsoft um einen CIE Workshop beim Kunden abzuhalten? (transform.microsoft.com)
  • Kosteneffiziente und praktische Lösungen aufzeigen
  • Per Remote-Zugang (RDP) überall in die Demo-Umgebung eintauchen
  • Welche Microsoft Modern Work Szenarien eignen sich für einen CIE Workshop
  • Durchspielen eines CIE Szenarios anhand von Microsoft Teams

Du wirst durch Arbeitsszenarien geführt und erlebst in voll funktionsfähigen virtuellen Microsoft 365-Umgebungen, wie Unternehmensprozesse aussehen können.

Bitte verwende den folgenden Link, um dich für dieses Training anzumelden.
Achtung – die Plätze sind limitiert!

Jetzt anmelden!