30.03.2020 | Dragana Rasic

Die Privat Cloud für Datensicherheit | Hitachi Vantara

IT Sicherheit und Compliance sind zentrale Elemente gerade beim Umgang mit sensiblen Daten.

Erfahren Sie im Live-Webinar am 17. April 2020 um 10 Uhr, wie einfach eine Privat Cloud für den Umgang mit sensiblen unstrukturierten Daten geschaffen werden kann.

Arbeiten ist längst nicht mehr an einen fixen Ort gebunden. Mobiles Arbeiten, ob aus dem Home-Office oder aus dem Café ist kein neuer Trend und zwischenzeitlich in Bereiche vorgedrungen wo es noch vor kurzer Zeit undenkbar war. Und es ist mehr als ein Laptop und eine Internetverbindung. Kommt man bei der täglichen Arbeit mit besonders schützenswerten Daten in Berührung, seien es sensible Finanzdaten, personenbezogene oder biometrische Daten, spielt die Sicherheit dieser eine zentrale Rolle. Für einen erfolgreichen Einsatz im Unternehmen zentral ist ebenso, eine möglichst einfache Anwendung der verwendeten Software im Arbeitsalltag.

Referenten:

Stefan Ehmann, Data Intelligence Sales Specialist, Hitachi Vantara

Rainer Tuschl, Technical Expert – Center of Excellence, Global Field and Industry Solutions, Hitachi Vantara

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme – gleich hier anmelden!