08.05.2020 | Lisa Klaghofer

Enabling Office 365 Workloads for Collaboration

In diesem Kurs erfahren Sie, wie man Office-365-Features wie Yammer, Stream, PowerApps und Flow nutzt, um die Produktivität im Unternehmen zu verbessern. Sie lernen ebenfalls, Governance für die digitale Transformation zu planen und zu entwickeln. Außerdem evaluieren sie verfügbare Toolsets für die Zusammenarbeit und analysieren Geschäftsanforderungen. Sie können diesen Kurs als Vorbereitung auf die Zertifizierung als Teamwork Administrator genutzt werden.

Alle Infos und Anmeldung

 

Session 1 – Enabling Office 365 Workloads for Collaboration Day 1

 27. Mai | 09:00 bis 15:00 CEST
Agenda:

Module 1: Evaluating Office 365 Collaboration Workloads

  • Evaluating available technological tools
  • Business requirements Analyzing

Module 2: Planning and Developing Governance

  • Developing governance for digital transformation
  • Implementing application management governance
  • User adoption and change management
  • Monitoring collaboration solutions

 

Session 2 – Enabling Office 365 Workloads for Collaboration Day 2

 28. Mai | 09:00 bis 15:00 CEST
Agenda:
Module 3: Managing Office 365 Collaboration Workloads
  • Managing Microsoft Office 365 collaboration workloads
  • Managing Microsoft Stream capabilities
  • Managing Yammer capabilities
  • Managing Microsoft Flow and Microsoft PowerApps capabilities
  • Managing Teams and SharePoint
Termin:
28. Mai 2020 um 09:00 Uhr
Dauer:
6 Stunde