Dell Universum

19.11.2021 | Andreas Haider

Was ist Dell Pro Support ?

Service NBD VorOrt

Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen – ganz nach Ihren Anforderungen.

Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.

Service ProSupport NBD VorOrt

ProSupport umfasst 24×7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose und Support Assist-Technologie einschließlich automatisierter Problemerkennung und Warnmeldungen. Sorgen Sie zusammen mit Dell für weniger Ausfälle.

Service ProSupport Plus NBD VorOrt

Beinhaltet Accidential Damage und KYHD
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24×7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.

Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.

sales@techdata.at oder einfach unter 01/48801-930