13.12.2022 | Andreas Haider

Dell ProSupport Plus für PCs

ProSupport Plus kombiniert aussagekräftige Informationen und automatisierten, vorausschauenden und proaktiven Support mit Accidental Damage-Reparaturen sowie bevorzugtem 24×7-Zugang zu ProSupport-Ingenieuren und -Technikern. Zusätzlich ist es auch möglich im Ereignisfall die Festplatten auszubauen und Ihre sensiblen Daten so zu schützen. Dell Technologies entlastet die IT-Mitarbeiter vom routinemäßigen Support, damit Sie sich auf die Zukunft konzentrieren können.

 

Bleiben Sie produktiv. Die vorausschauende Technologie von Dell erkennt Probleme, bevor sie auftreten. So können Sie Probleme beheben, bevor Endnutzer an Produktivität einbüßen.
Mit proaktiven Warnungen und der automatischen Erstellung von Fällen kann Dell bereits an der Lösung des Problems arbeiten, bevor es zum Vorschein kommt.
Treffen Sie schneller bessere Entscheidungen.  Telemetriegesteuerte Empfehlungen und Erkenntnisse ermöglichen es Ihnen, remote auf gerade entstehende IT-Probleme zu reagieren, Endnutzeranforderungen zu antizipieren und die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen.
Arbeiten Sie überall, mit vollumfänglichem Support. Die ProSupport- Ingenieure und -Techniker in der Region stehen Ihnen 24×7 zur Verfügung, egal ob Sie im Büro oder unterwegs sind. Wenn Sie eine Reparatur benötigen, können diese am nächsten Arbeitstag vor Ort sein.
Unfälle passieren. ProSupport Plus bietet Ihnen schnellen Austausch und Schutz bei Stürzen, Feuchtigkeit und Stößen.
Egal ob Regen, Graupel oder Schnee – sechs globale Command Center von Dell Technologies stellen sicher, dass Teile und Mitarbeiter Sie auch unter den widrigsten Bedingungen erreichen.

Das umfassendste Supportpaket der Branche

  • Vorausschauende Warnmeldungen vor der Entwicklung von Problemen, also bevor diese auftreten
  • Proaktiver, automatisierter Support bietet Ihnen eine schnelle Lösung bei bestehenden Problemen
  • Rund um die Uhr Direktzugang zu regionalen ProSupport Ingenieuren und Technikern. Greifen Sie auf Experten vor Ort, online und per Telefon zu
  • Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Es werden Reparaturen nicht nur vor Ort im Büro durchgeführt, sondern auch, wenn Sie unterwegs sind
  • Reparatur von Unfallschäden sowie Reparatur oder Ersatz bei Tropf-, Feuchtigkeits- und Überspannungsschäden
  • Behalten Sie Ihre Festplatte nach dem Austausch. So schützen Sie Ihre Daten, indem Sie sie immer zur Hand haben
  • Hardware- und Softwaresupport bietet direkte Lösungen für alle Probleme
  • Sichtbarkeit und einfaches Managen der Dell Bestandsbasis
  • PC-Optimierung durch telemetriegesteuerte Empfehlungen. So halten Sie Ihre Dell Flotte produktiv und fehlerfrei, indem IT-Probleme jederzeit und überall aus der Ferne gelöst werden
  • Verbesserte Hardware- und Softwareauslastung. So antizipieren Sie von Nutzeranforderungen und Probleme werden schneller gelöst
  • Integration mit Drittanbieteranwendungen. Managen oder integrieren Sie Warnmeldungen in täglich verwendete Managementtools wie ServiceNow, MS SCOM oder KACE
  • Technology Service Manager bietet konkrete Unterstützung für Eskalationsmanagement, Reporting von Incidents und Bestandsbasis-/Kontoplanung.