22.07.2020 | Jana Gehlert
Hitachi Vantara hat heute eine Erweiterung der Hitachi Content Platform (HCP) angekündigt, um unstrukturierte Workloads der nächsten Generation besser zu unterstützen. Die neue OEM-Partnerschaft mit WekaIO (Weka) wird das Portfolio von Hitachi Vantara um ein leistungsstarkes NVMe-natives, paralleles Dateisystem erweitern, das eng mit dem HCP-Datastore verbunden ist. Diese leistungsfähige NAS-Lösung (Network Attached Storage) eignet sich gut für Anwendungen mit künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und Analysen in einer Vielzahl von Branchen.
Die Erweiterung von HCP unterstützt auch unstrukturierte Workloads der nächsten Generation mit leistungsoptimierten All-Flash-HCP-Knoten besser. Diese neuen Funktionen bieten einen fast 3,4-mal höheren Durchsatz als das S3-Protokoll (Simple Storage Service) von Amazon, was zu einer Kostensenkung von bis zu 34% führt. Aktualisierte Speicherknoten bieten außerdem eine Verbesserung der Lese- und Schreibleistung um das Dreifache und ermöglichen gleichzeitig eine dreimal höhere Kapazität auf demselben Rack-Platz im Vergleich zur vorherigen Generation.
Hitachi Content Platform 9.1.0 verfügbar
Ab sofort ist zudem die Version 9.1.0 der Hitachi Content Plattform (HCP) verfügbar. Änderungen sind unter anderem:
INFOFLASH HCP V9.1.0
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Hitachi Vantara Ansprechpartner bei Tech Data.
Promotionpreise für Hitachi Hyperconverged Infrastructure Systems
Für die Hitachi Unified Compute Platform HC-Serie sind zeitlich begrenzte Promotionpreise verfügbar. Mit der Ankündigung des Accelerate Hitachi Hyperconverged Infrastructure Systems-Programms werden attraktive und wettbewerbsfähige Konditionen für Hitachi Hyperconverged Infrastructure im Mittelstand angeboten. Diese Systeme beschleunigen die Produktionszeit, beseitigen Unsicherheiten und sorgen für eine verbesserte Ressourcennutzung.
Programmdetails:
Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Partnermanager oder dem Hitachi Vantara Team bei Tech Data.