21.10.2021 | Daniel Pavlovic
Customer Care Bootcamp für EMEA Partner, 2. bis 4. November
Die Sessions werden auf Englisch abgehalten.
Stärken Sie Ihren Kundenservice und verbessern Sie die Brand-Experience mit KI
In dieser Reihe von technischen Sitzungen und praktischen Übungen lernen Sie die Details der einzelnen Komponenten der IBM Customer Care-Lösung kennen. Das Herzstück des Customer Care Bootcamps sind IBM Watson Assistant und IBM Watson Discovery, die Unternehmen dabei helfen, diese erste Verteidigungslinie, eine konversationelle KI-Lösung, einzurichten.
Die Live-Sitzungen dauern jeweils 3 Stunden, so dass Sie die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und zusammenzuarbeiten. Merken Sie sich den Termin vor und nehmen Sie an diesem Bootcamp teil, um zu erfahren, wie Sie mit der IBM Customer Care-Lösung Ihren Kunden helfen können, Daten mit KI intelligent zu nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und das Markenerlebnis zu stärken.
Timetable:
Day 1 – Nov 2 – 1pm CET – 4pm CET
Day 2 – Nov 3 – 1pm CET – 4pm CET
Day 3 – Nov 4 – 1pm CET – 5pm CET
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Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an den praktischen Übungen (Tag 3) auf 40 Plätze begrenzt ist (max. 2 Personen pro Partner). Die Anzahl der Partner, die an Tag 1 und 2 teilnehmen, ist nicht begrenzt.
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