09.04.2020 | Sven Kreuzer
Wir sind uns alle in einem Punkt einig:
Es ist an der Zeit, Routineaufgaben zu automatisieren, qualitativ hochwertige Daten bereitzustellen, die Überwachung der Datenbankleistung zu standardisieren, die Datenverfügbarkeit zu erhöhen und agilere Datenbanklösungen zu implementieren!
Warum ist das Thema Ihren Kunden, um genau zu sein: Datenbank-Administratoren, so wichtig?
Diese Ängste lassen sich mit dem Einsatz von Quest Shareplex beseitigen!
Hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und das Erreichen der operativen Datenbankziele wird gewährleistet!
Kosteneinsparungen in modernisierten Datenbankumgebungen mit höherer Geschwindigkeit und minimalen Risiken und Ausfallzeiten sind garantiert!
Als der weltweit erfolgreichste ISV im Bereich Datenbankverwaltung bietet Quest Lösungen, die diese komplexe Technologie vereinfachen und optimale Datenbankleistung sicherstellen, für eine breite Palette lokaler und cloudbasierter Systeme.
Quest SharePlex bietet unerreichte Zuverlässigkeit, ob bei der Replikation einer Produktions-Datenbank für Hochverfügbarkeit oder bei der Integration von Daten in andere Datenbanken.
Und das leistet Quest Shareplex:
Mit SharePlex von Quest kann die Datenbank-Verfügbarkeit vor, während und nach Migrationen zu fast jeder Art von Datenbankplattform gewährleistet werden. SharePlex befreit Ihre Kunden von der Anbieterbindung, eliminiert Ausfallzeiten und gewährleistet Datengenauigkeit durch seine einzigartige Vergleichen-und-Reparieren-Funktion. Ausfallzeit-freie Migrationen sind dabei nur einer der Anwendungsfälle von SharePlex. Mit zunehmendem Datenwachstum und schrumpfenden Kundenbudgets macht ein Wechsel zu SharePlex, der Lösung, die nur einen Bruchteil von dem, was andere Lösungen kosten, mehr als Sinn.
SharePlex eliminiert den Bedarf an multiplen, nicht-integrierten Modulen – keine kostspieligen Add-Ons, keine versteckten Lizenzgebühren!
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Enterprise Software-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen Sven Kreuzer unter +43 676 / 847 774 328 oder via Mail an sven.kreuzer@techdata.at