21.12.2022 | Barbara Gstettner-Hammer

TD SYNNEX wird von AWS zum "EMEA Distributor Partner of the Year" gekürt

Amazon Web Services, Inc. (AWS), ein Unternehmen von Amazon.com, hat TD SYNNEX im Rahmen ihrer regionalen und globalen AWS Partner Awards zum EMEA Distributor Partner of the Year 2022 ernannt.

Die Auszeichnungen, die während der Partner Awards Gala auf der re:Invent bekannt gegeben wurden, würdigen ein breites Feld von AWS-Partnern, deren Geschäftsmodelle sich im vergangenen Jahr durch Spezialisierung, Innovation und Zusammenarbeit ausgezeichnet haben. Mit der Auszeichnung “Distributor Partner of the Year” wird ein Top-Distributor geehrt, der im Namen von AWS signifikante Beiträge in Bezug auf den Umsatz und die Anzahl der erreichten Vertriebspartner geleistet hat.

TD SYNNEX hat es AWS ermöglicht, die Reichweite ihrer Lösungen auf ihre umfangreiche Partnerbasis in der gesamten Region auszudehnen. Partner wurden in die Lage versetzt, ihre AWS-Lösungsangebote zu beschleunigen, indem sie die erstklassigen digitalen Plattformen und Enabling Programme des Distributors nutzen konnten. Ergänzt wurde die Partnerunterstützung seitens TD SYNNEX mit der großen geografischen Präsenz und einer tiefgehenden Spezialisierung innerhalb der Teams in den Regionen.

Michael Görner, Vice President Advanced Solutions DACH bei TD SYNNEX, sagte: “AWS ist ein wichtiger strategischer Partner für TD SYNNEX und ich freue mich zusammen mit unserem gesamten Team sehr über diese Anerkennung. Die Unterstützung unserer Partner und deren Erfolg stehen bei uns an erster Stelle und so danke ich AWS sehr für das Engagement und das Vertrauen, das sie in TD SYNNEX in der DACH-Region setzen, um ihre Angebote auf den Markt zu bringen.”

“AWS-Partner stehen im Mittelpunkt, wenn es darum geht, Werte für globale Kunden in einer Vielzahl von Branchen zu erschließen”, sagte Ruba Borno, Vice President, Worldwide Channels and Alliances, AWS. “Wir fühlen uns geehrt, die ersten globalen AWS Partner Awards 2022 zu vergeben, und danken allen Nominierten und Gewinnern dafür, dass sie die Cloud-Transformation unserer Kunden beschleunigt haben.”

 

Michael Görner, Vice President Advanced Solutions DACH bei TD SYNNEX

 

Bildmaterial herunterladen