20.12.2021 | Klarissa Feichtinger

Tech Data Österreich erhält europäische HPE Awards

Sabrina Öllerer und Jürgen Reinhold wurden für ihre hervorragende Leistung mit europäischen HPE Awards prämiert.

Beim diesjährigen europäischen HPE  „Voice-of-the-country“ Call gab es für Sabrina Öllerer, Channel Marketing Managerin bei Tech Data Österreich und Jürgen Reinhold, Business Unit Manager bei Tech Data Österreich, eine große Überraschung.

Sabrina Öllerer wurde mit dem Aruba Marketing Award für ihren tollen Support für Aruba in Österreich ausgezeichnet. „Ich war überwältigt, als ich meinen Namen plötzlich auf dem Bildschirm aufleuchten sah! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, es macht mich aber sehr stolz und bestätigt mich in meiner Arbeitsweise.“, so eine strahlende Sabrina Öllerer.

Für die beste Aruba Allround Performance wurde Jürgen Reinhold prämiert und gleichzeitig wurde Tech Data auf europäischer Ebene „Distributor oft the Year“. 

Außerdem hat Jürgen Reinhold zum zweiten Mal in Folge einen Award für die beste Performance im HPE SBP Bereich (Silver, Business & Proximity) erhalten.

„Mich macht die Prämierung im SMB Bereich zugegeben sehr stolz, weil es beweist, dass unsere Strategie, uns auf kleine und mittlere Partner zu konzentrieren, goldrichtig war! Aber nun das wichtigste. Ich stehe dort zwar als Gewinner von zwei der drei Awards, aber ohne mein Team, das sich tagtäglich aufs Neue als hervorragend beweist, wäre das alles nicht möglich! Vielen Dank an dieser Stelle für euren unermüdlichen Einsatz!“, so Jürgen Reinhold voller Stolz.