24.01.2020 | Lisa Klaghofer
Tech Data Cloud Support Services sorgen dafür, dass Ihr Microsoft Geschäft mit dem bestmöglichen technischen Support unterstützt wird. Ob Einsteiger oder Fortgeschritten im Cloud Geschäft, wir haben den passenden Support Plan für Sie und Ihr Unternehmen.
Die Tech Data CSS Lösungen auf einem Blick! Sie haben die Wahl in unserem Drei Stufen Modell, den besten Support Plan für Ihren Kunden auszuwählen. Tech Data versetzt Sie in die Lage Ihr Microsoft Geschäft mit einem technischen 24×7 Support für sich und Ihre Kunden auszustatten.
Ihre Vorteile auf einem Blick:
MERKMALE | Basic | Professional | Elite |
Preis | Inklusive | 199€ /mtl. | individuell |
SLA – IRT* | 4/8/12 Std. | 1/2/4 Std. | 1/2/4 Std. |
Wer kann Tickets eröffnen? | Partner | Partner | Partner und Endkunde |
Zugang zum Helpdesk | 24/7 | 24/7 | 24/7 |
Störungsmanagement | Während der Geschäftszeiten | 24/7 | 24/7 |
Microsoft Eskalationspfad | CSP Standard | Advance Support für Partner | Premier Support für Partner |
Umfang | Microsoft CSP Cloud | Microsoft CSP Cloud | Microsoft CSP Cloud, lokal*** und hybrid |
Geschäftsmodell und Abrechnung | Kostenlos.
In Microsoft-Lizenz oder Abonnement inbegriffen** |
Pauschalgebühr (monatliches Abonnement) oder Ticketpaket (einmalige Zahlung) |
Gestaffelt, nutzungsbasiert (Jahresabonnement mit monatlicher Abrechnung) |
Kontakt | E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool | E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool | |
Sprache | Englisch | Sprache: Englisch 24/7Deutsch, Französisch, Spanisch während der Geschäftszeiten | Sprache: Englisch 24/7
Deutsch, Französisch, Spanisch während der Geschäftszeiten |
Zugriff auf Microsoft Proactive Services? | Nein | Nein | Ja |
Individualisierbar | Nein | Nein | Ja |
Bei Fragen steht Ihnen das Cloud Solutions-Team zur Verfügung:
+43 /1/48801-254 | cloud-business@techdata.at