Für die Bereitstellung des richtigen Supports gibt es keine einheitliche Lösung. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen, um die Dienste auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und deren Umgang mit Daten abzustimmen, egal ob vor Ort, in der Cloud oder hybrid.
Mit unseren Cloud-Support-Services können Sie aus einem umfangreichen Angebot an Basis und optionalen Servicemodulen wählen und so sicherstellen, dass Sie und Ihre Kunden nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen.
Unser Cloud Support Services Elite Partner Plan ist mehr als nur ein Supportplan.
Mit seinen flexiblen Strukturen können Sie die besten Optionen für einzelne Kunden auswählen und ihr Paket mit zahlreichen Add-ons, die Sie selbst definieren mischen und so an jeden Bedarf anpassen.
Die modularen Add-Ons beinhalten:
Als Microsoft CSP Partner müssen Sie dafür sorgen, dass die Ausfallzeiten Ihrer Kunden möglichst minimal sind. Tech Data kann Sie durch fachkundige technische Supportservices unterstützen. Nutzen Sie unseren Professional Cloud Support Service für Ihr wachsendes Cloud-Geschäft, damit Ihre internen Mitarbeiter entlastet werden und sich auf andere strategisch wichtige Aufgaben konzentrieren können.
cloud-business@techdata.at | Tel: +43 1 48801-254 | www.techdata.at