Client Solutions

Dell Universum HOME

Dell Technologies Portfolio


Windows

Sicherheitsrisiko Raubkopie – sind Sie geschützt?

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Software verwenden, die nicht autorisiert ist, nicht ordnungsgemaß lizensiert oder illegal vertrieben wird Schützen Sie sich vor den Risiken der Softwarepiraterie, indem Sie wissen, was im Notfall zu beachten ist. Malwareinfektionen durch raubkopierte Software könnten sonst die Folgen sein. Malware kann von der Website, von der die raubkopierte Software geladen wurde, stammen, sie kann im Programm selbst versteckt sein oder sie ist Bestandteil des illegitimen Aktivierungsschlüssels Malware kann gefahrliche Adware, Keylogger, oder andere kritische Software beinhalten.

Mögliche Ursachen
  • Software aus dubiosen Quellen z.B. Online-Auktionen oder Online-Handler, Online-Tauschborsen
  • Nachlässiger Umgang mit Sicherheitsupdates – Zwei Drittel aller Malwareinfektionen finden nach der Bereitstellung von Updates, die jedoch nicht eingespielt wurden, statt
Folgen
  • Ransomeware-Attacken

Vorsicht

  • Download Versionen von Software
  • Auffallend niedrige Preise für angeblich neue Microsoft-Software
  • Angebote für gebrauchte· Microsoft-Software

Empfehlung

  • Erwerben Sie Ihre PCs und Software ausschließlich bei vertrauenswürdigen Quellen
  • Nutzen Sie keine unlizenzierte Software oder Raubkopien – stellen Sie sicher, dass die verwendete Software legal ist
  • lnstallieren Sie zuverlassige Sicherheitslösungen
  • Achten Sie auf alle neuen Sicherheitsupdates – Ignorieren ist keine Lösung
  • Überwachen Sie regelmäßig welche Software Ihre Mitarbeiter installieren
  • Legen Sie Sicherungen von allen wichtigen Dateien an – im Idealfall werden die Backups in Echtzeit durchgeführt
  • Bezahlen Sie niemals das von Cyper-Kriminellen, die Ransom ware verbreiten, geforderte “Lösegeld’ Gangstern kann man nicht vertrauen

Dell Universum HOME

Intel®. Powering Dell since 1985.

Das Herz eines jeden Computers ist sein Prozessor.

Mehr erfahren

 

Überblick über die neunte Generation der Intel® Core™ Mobilprozessoren

Vergleichstabelle

Der Dell Latitude 7400 2 in 1

Wir präsentieren Dell ExpressSign-in

Den weltweit ersten PC-Näherungssensor auf Basis der Intel® Context Sensing-Technologie

Der Sensor erkennt Ihre Anwesenheit und holt Ihr System automatisch aus dem Ruhezustand, woraufhin Sie sich mit der Infrarotkamera und Windows Hello anmelden können, ohne einen Finger zu rühren. Wenn Sie sich entfernen, wird das System wieder gesperrt. Sie können sich also schnell auf den Weg ins nächste Meeting machen und wissen, dass Ihre Daten geschützt sind. Damit können Sie schneller als jemals zuvor mit der Arbeit beginnen.

Arbeiten mit Höchstgeschwindigkeit

Mit dem neuen Latitude 7400 2-in-1-System bestimmen Sie das Arbeitstempo. Neben Dell ExpressSign-in punktet das System mit Intel® Core™ Prozessoren der 8. Generation mit 4 Cores und einem erstaunlich kompakten Design.

Kaufen

Dell setzt auf die bewährte Qualität der Intel® Core™ Mobilprozessoren

7000er Serie

5000er Serie

3000er Serie

zurück

Dell Universum HOME

Erfahren Sie jetzt alle News rund um Client Solutions

Hier geht’s zu den News

 

zurück

Dell Universum HOME

Latitude, Precision, OptiPlex, Displays

Dell Latitude: Modelle und Preise

Dell Precision: Modelle und Preise

Dell OptiPlex: Modelle und Preise

Dell Displays: Modelle und Preise

für mehr Informationen

 

zurück

Dell Universum HOME

Don’t be Basic.

Entscheiden Sie sich für ProSupport!
Leistungsfähigere Technologie. Mehr Produktivität.

Basic Support

Die Standardgewährleistung bietet ein gewisses Maß an technischem Support.

Enthalten:

  • Vor-Ort Reparaturservice
  • Einsende-Service für Reparaturen
  • Online und telefonischer technischer Support

Nicht enthalten:

  • Reparaturen von unfallbedingten Schäden durch Fallenlassen, Verschütten von Getränken oder Überspannung
  • Archivierung der Festplatte nach Austausch
  • Überwachung der Befehlszentrale und Krisenmanagement
  • Alle Software- und Hardwareleistungen aus einer Hand
  • SupportAssist-Funktionen

Pro Support

ProSupport bietet schnelle Reaktionszeiten und qualifizierte Techniker rund um die Uhr und weltweit.

Enthalten:

  • Vor-Ort Reparaturservice
  • Einsende-Service für Reparaturen
  • Online und telefonischer technischer Support
  • Reparaturen von unfallbedingten Schäden durch Fallenlassen, Verschütten von Getränken oder Überspannung
  • Archivierung der Festplatte nach dem Austausch
  • SupportAssist-Funktionen

Nicht enthalten:

  • Überwachung der Befehlszentrale und Krisenmanagement
  • Alle Software- und Hardwareleistungen aus einer Hand
  • Direkter Zugriff auf regionale ProSupport-Techniker

Pro Support Plus

Mit ProSupport Plus für PCs sichern Sie sich umfassenden Supportservice und schnelle, bevorzugte Supportleistungen durch Experten!

Enthalten

  • Vor-Ort Reparaturservice
  • Einsende-Service für Reparaturen
  • Online und telefonischer technischer Support
  • Überwachung der Befehlszentrale und Krisenmanagement
  • Alle Software- und Hardwareleistungen aus einer Hand
  • Direkter Zugriff auf regionale ProSupport-Techniker
  • Reparaturen von unfallbedingten Schäden durch Fallenlassen, Verschütten von Getränken oder Überspannung
  • Archivierung der Festplatte nach dem Austausch
  • SupportAssist-Funktionen

Neue Supportfeatures

Jetzt neu! Entfernen von Viren und Schadsoftware

Kunden, die sich für die ProSupport Plus entscheiden, profitieren von einer Technologie, die Viren und Schadsoftware erkennt und mit wenig oder keinem Kundenaufwand entfernt.

Jetzt neu! PC-Optimierung

Bessere und schnellere Leistung durch automatische Optimierung von freiem Festplattenplatz, Tune-Einstellung und WLAN. Sichern Sie sich die neuesten Updates für Ihre Treiber und Applikationen nach einem individuellen Zeitplan.

Jetzt neu! SupportAssist-Technologie

Unsere differenzierende Technologie setzt auf Maschinenlernen. SupportAssist warnt Sie vor potenziellen Problemen noch bevor diese eintreten. Sollte es doch einmal zu einem Problem kommen, dann wird dieses von SupportAssist behoben. Durch ProSupport in Kombination mit SupportAssist gehören ungeplante Ausfallzeiten praktisch der Vergangenheit an.

ProSupport Plus mit SupportAssist

  • Warnt Sie vor einem Ausfall der Festplatte, dies bietet weder HP noch Lenovo
  • Warnt Sie bei Festplattenproblemen, noch bevor diese zu einem Ausfall führen.

zurück

Dell Universum HOME

Dell Latitude.

Das umfänglichste und sicherste Portfolio für Mobilgeräte weltweit.

Beantworten Sie die folgenden Fragen und finden Sie heraus, welcher Dell Latitude der richtige Partner für Sie und Ihre Kunden ist.

Zum Produktfinder


 

Dell OptiPlex

Beantworten Sie 5 Fragen und finden Sie heraus, welcher Dell Optiplex der richtige Partner für Sie und Ihre Kunden ist.

Zum Produktfinder


 

Dell Precision

Für professionell Schaffende.

Beantworten Sie die folgenden Fragen und finden Sie heraus, welcher Dell Precision der richtige Partner für Sie und Ihre Kunden ist.

Zum Produktfinder


zurück