Platz 1 für Tech Data bei der Disti-Wahl

Mit Endpoint Solutions und Advanced Solutions voran: “Best of Volume” und “Best of Value Add”.

Seit 17 Jahren in Folge werden die besten IKT-Distributoren aus 40 gelisteten Unternehmen von den EHZ-Lesern in Österreich ausgezeichnet. Auch heuer konnte Tech Data Österreich wieder Platz 1 mit Endpoint Solution im Bereich “Best of Volume” und mit Advanced Solution in der Kathegorie “Best of Value Add”.

Michael Sewald, Tech Data: “Wir freuen uns sehr über diese beiden Auszeichnungen – sowohl im Bereich Value als auch im Bereich Volume – sie bestätigt einerseits und bestärkt uns auch andererseits weiterhin in unserem täglichen Handeln die unterschiedlichsten Anliegen unserer Kunden verlässlich zu erfüllen. Unsere Strategie unseren Partnern zu verschiedensten Themenbereichen individuelle Spezialisten Teams zur Verfügung zu stellen, macht sich offensichtlich bezahlt und wird von den österreichischen Fachhandelspartnern sehr stark angenommen. Wir sehen das auch an unseren täglich sehr vielfältigen Kundenkontakten. Speziell bei Projekten, größeren roll-outs oder Moves in Cloudstrukturen oder auch bei Themen wie Modern-Workplace, Conferencing & Collaboration und auch im Bereich unterschiedlichster Services werden unsere Spezialisten gerne kontaktiert und genutzt.  Das alles sind Herausforderungen die in diesen Zeiten sehr anspruchsvoll und komplex sein können – hierbei unterstützen wir unsere Kunden vom gemeinsamen Projekt-Design, über Pre-Sales-Support und Angebotsvarianten bis zum logistischen Fulfillment bzw. bis zur finalen Realisierung des jeweiligen Geschäftsfalles. Ein allround-support, den viele unserer Partner bereits genutzt haben. Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden und bedanken uns sehr herzlich! Gerne stehen wir mit unseren individuellen Teams weiterhin als verlässlicher Partner zur Verfügung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern für ein gemeinsam erfolgreiches Geschäft.”