Die meisten von uns haben schon vom Urlaub Muscheln oder schöne Steine mitgebracht. Der Grund ist einfach: Der Sammeltrieb ist in uns verwurzelt und er macht auch Spaß. Ob ganz klassisch Briefmarken oder Fußball Pickerl oder Schuhe – die Objekte der Sammelleidenschaft sind so verschieden, wie die Menschen.
Daher ist es für Tech Data nahe liegend, auch beim neuen Bonus-Programm auf die Freude des Sammelns und unterschiedliche Belohnungen zu setzen. Dabei können die Vertriebspartner künftig Punkte für ausgewählte Produkte sammeln, nämlich „TechMiles“, und diese in nahezu allen gängigen Geschäften einlösen.
Mitmachen ist ganz einfach und fast automatisch, denn das Bonus-Programm ist mit dem Bestellsystem „Intouch“ von Tech Data verknüpft, welches die Partner tagtäglich nutzen. Produkte, wo Miles gesammelt werden können, sind mit dem blauen TechMiles Logo – Tech Loyalty gekennzeichnet.
Auf dem TechMiles Portal finden die Vertriebspartner jederzeit alle relevanten Informationen zum Bonus-Programm: