Teilnahmebedingungen für die Kampagne/das Gewinnspiel

VORLAGE: GEWINNSPIEL

Beschreibe hier dein Gewinnspiel etwas genauer, so dass alle Informationen transparent sind. Dabei müssen rot markierten Stellen in den folgenden Textbausteinen von euch individualisiert angepasst werden:

 

Die folgenden Teilnahmebedingungen beziehen sich auf Ihre Anmeldung zum Gewinnspiel XYZ.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Tech Data Österreich GmbH.

Das Gewinnspiel läuft im Aktionszeitraum vom XX.XX.20XX bis XX.XX.20XX.

Ziel des Gewinnspiels ist es, …

Zu gewinnen gibt es …

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, indem…/Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist: XYZ.

Die Ermittlung des Gewinners/der Gewinner erfolgt per xyz. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt per E-Mail/telefonisch innerhalb von XYZ Tagen nach Beendigung des Gewinnspiels.

Soweit in diesen Teilnahmebedingungen nichts abweichendes geregelt ist, gelten die AGB Marcom Services.

 

Optional: Wenn bestimmte Personengruppen von der Teilnahme ausgeschlossen werden sollen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige Mitarbeiter der Tech Data Business Partner.

VORLAGE: KAMPAGNE

Beschreibe hier deine Kampagne etwas genauer, so dass alle Informationen transparent sind. Dabei müssen rot markierten Stellen in den folgenden Textbausteinen von euch individualisiert angepasst werden:

Die folgenden Teilnahmebedingungen beziehen sich auf Ihre Anmeldung zur Kampagne XYZ.

Veranstalter der Kampagne ist die Tech Data Österreich GmbH.

Die Kampagne läuft im Aktionszeitraum vom XX.XX.20XX bis XX.XX.20XX.

Ziel der Kampagne ist es, …

Zu gewinnen gibt es …

Die Teilnahme an der Kampagne erfolgt, indem …/Voraussetzung für die Teilnahme an der Kampagne ist: XYZ.

Die Ermittlung des Gewinners/der Gewinner erfolgt per xyz. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt per E-Mail/telefonisch innerhalb von XYZ Tagen nach Beendigung der Kampagne.

Mit Ihrer Anmeldung zur Kampagne erhalten Sie ggf. regelmäßige Informationen rund um die Kampagne via Newsletter-Kommunikation oder weiterer Kanäle. Eine Abmeldung von der Kommunikation ist jederzeit für die Zukunft im Footerbereich des Newsletters möglich. Davon ausgeschlossen sind systemische kampagnenbezogene Kommunikationen (z.B. Info über Grad der Zielerreichung).

Soweit in diesen Teilnahmebedingungen nichts abweichendes geregelt ist, gelten die AGB Marcom Services.